Vom 22. bis 24. November 2016 stellte die Meister Strömungstechnik GmbH auf der sps ipc drives 2016 in Nürnberg aus. Zahlreiche Kunden aus dem In- und Ausland besuchten unseren Messestand in Halle 3b und informierten sich über die neuen Produkte rund um das Thema „Industrie 4.0“ und „Sicherheit“.

Interessierte Besucher konnten sich an vier Info-Podesten über den Aufbau, die Funktionsweise und die wesentlichen Vorteile der neuen Produkte anschaulich über aufwendige, animierte 3D-Präsentationen informieren. Dies war häufig der Einstieg zu einer Reihe sehr interessanter Fachgespräche mit Besuchern aus unterschiedlichen Branchen.

Die neuen Produkte, wie der Analogtransmitter SIGNAL 4.0 und der neue Durchflussmesser WY, kamen bei den Besuchern sehr gut an und alle Beteiligten waren mit dem Verlauf der Messe und den Resultaten sehr zufrieden.

Wir freuen uns daher auch im kommenden Jahr wieder in Nürnberg auf der sps ipc drives auszustellen und heißen Sie jetzt schon herzlich willkommen.

Kontakt
Newsletter